• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Seltsame Funktion in "Mail"

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Ich hab bei mir im Mail die Option gesehen (siehe Anhang) "Neue E-Mails empfangen", aber wenn ich da drauf klicke passiert nüscht, keine neue eMail(s), rein gar nichts :(

:-D :-D :-D
 

Anhänge

  • mail-funzt-net.jpg
    mail-funzt-net.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Hast Du den neue E-Mail zum empfangen???
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
bei mir drehen sich die Räder und 2 Mails wurden abgerufen ;)
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Das ist die selbe Funktion, wie sie auch in der Symbolliste eingeblendet werden kann.
Mail ruft in bestimmten Abständen die Mails vom Server ab. Drückt man nun "Neue E-Mails empfangen", checkt er in diesem Moment den Server und holt ggf. neue E-Mails in den Mail Client.
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Mail empfangen heißt ja, dass EMails, die auf einen Server liegen, heruntergeladen und bei dir lokal im Mailprogramm gespeichert werden sollen. Dazu musst du natürlich einen Server konfigurieren und dort auch Mails haben, die man runterladen könnte...
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Echt vielen Dank gaumas und mod86, aber mein Beitrag war eher mit einem Augenzwinkern zu lesen, oder so zu verstehen wie smb das gemacht hat ;)

Ich bin aber wirklich begeistert das ihr mir, obwohl ich diesen Thread extra im Cafe gepostet habe, helfen wolltet!
 
  • Like
Reaktionen: smb

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Hamsta schrieb:
Echt vielen Dank gaumas und mod86, aber mein Beitrag war eher mit einem Augenzwinkern zu lesen, oder so zu verstehen wie smb das gemacht hat ;)

Ich bin aber wirklich begeistert das ihr mir, obwohl ich diesen Thread extra im Cafe gepostet habe, helfen wolltet!

Kommt davon, dass du immer in die falschen Boards postest! :p:D
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Ich hab' hier schon wesentlich dämlichere Fragen gelesen - ohne nachträgliches Augenzwinkern :):)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Dieses enorme Hilfebewußtsein kommt wohl eher daher das einige hier ihren Zividienst bei einer Hilfsorganistation geleistet haben ;) (zudem es sich mit nem Café besser hilft)... .p