1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Seltsame Darstellung der Schrift im Finder

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von luup, 20.08.07.

  1. luup

    luup Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    8
    Seit heute werden in meinem Finder Zahlen und der Buchstabe "F" nur noch seltsam fett angezeigt (Screenshot siehe unten).

    Den Font-Cache habe ich schon gelöscht und die übliche Reparatur der Zugriffrechte habe ich bereits durchgeführt.

    Hat noch jemand eine Idee?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen