• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Seltsame Anzeige

Markmaus

Golden Delicious
Registriert
14.07.09
Beiträge
8
Hallo zusammen,

die Apple Watch eines Bekannten zeigt seit heute, statt des definierten Ziffernblattes nur eine Miniaturversion der Uhr mir ein paar Punkten in der Art einer Fortsschrittsanzeige drum herum. Wir haben keine Ahnung was das zu bedeuten hat und wie man diesen Zustand beendet. Ein Neustart, selbst ein forcierter haben keine Einfluss auf die Anzeige. Zwar kommt man durch Druck auf die Digital Crown in das Normale Auswahlmenü und kann auch andere Apps startne, die ungewöhnliche Anzeige Anstatt des Ziffernblattes erscheint aber immer wieder. Selbst wenn man das Ziffernblatt am iPhone neu definiert.

IMG_6881 (002).jpg

Kann jemand helfen?!

Vielen Dank

Mark
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Da scheint die Uhren App als solches zu hängen. Was mich wundert, dass hier ein Neustart das Problem nicht gelöst hat. Ich würde jetzt mal versuchen, die Uhr zu Entkoppeln und neu aufzusetzen.
 

Arthur_Spooner

Gast
Oder mal die Uhr-App zwangsschließen:
Während dieser komischen Anzeige die Seitentaste gedrückt halten, bis das Menü zum Ausschalten der Uhr erscheint.
Jetzt die Krone drücken und halten, bis die App-Übersicht angezeigt wird.