1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

seltsam...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ian Liam, 22.05.07.

  1. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Hallo,
    also ich habe gesucht aber nichts gefunden, sollte es doch irgenwo schon einen Fred geben in dem es darum geht einfach Bescheid sagen...

    Gerade ist mir nämlich etwas ganz komisches passiert, mein Mac hat sich selbst ausgeschaltet (weil Akku leer) und dann hab ich ihn später wieder rebootet und lief auch alles ganz normal, nur dass dann mein ganzes erscheinungsbild, meine Exposé Einstellungen sowie die des Docks und mein Mail zurückgesetzt war!? Das finde ich doch sehr seltsam und war auch auf keinen Fall gewollt! Wisst Ihr evtl, woran das liegen kann? Weil ich finde das schon ätzend, besonders bei meinen Mails, weil ich die nirgendwo mehr habe und nachher werden die noch automatisch gelöscht... ihr merkt ich traue meinem Mac leider gerade gar nicht mehr so richtig :-[

    Also im Voraus danke für eure Hilfe/ Ratschläge!
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Das hört sich für mich so an, als ob Dein Homeordner umbenannt worden wäre?
     
  3. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    was ist denn der Homeordner? Ich habe nichts umbenannt; auch wenn ich nicht weiß was es ist
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    der Ordner mit dem Symbol wie ein Häuschen - der, unter dem Du alle Deine persönlichen Daten findest.
     
  5. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    achso, nein den habe ich nicht umbenannt, habe aber vor einer Woche File Vault aktiviert, kann es daran liegen?
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    seltsam... ist lediglich Dein Titel.
    Wenn ein anderer User mal ein ähnliches Problem hat und die Suche benutzt, wird er bestimmt nicht nach seltsam suchen.
    Sollte Dein Thread in der Liste der gefundenen Beiträge auftauchen, wäre es doch seltsam, wenn dieser dann ausgewählt werden würde, oder ? ;)
    Dazu siehe bitte auch hier.

    Zudem gibt es zu Deinem Problem hier schon Threads, habe eben noch einen gelesen.
     

Diese Seite empfehlen