1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seltsam...iBook Clamshell Akku

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iBook-Clamshell, 09.05.08.

  1. iBook-Clamshell

    iBook-Clamshell Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    144
    Vor einer Woche hab ich mal wieder den AKKU entfernt da dieser schon seit Jahren defekt war (immer 0% im oberen Bereich).Aus Spaß nurmal so hab ich ihn mal reingemacht...und siehe da das Teil ladet.5%.....8% usw. bis 48% dann war schluß hab natürlich gedacht ich könnt es endlich über Batterie betreiben also hab ich den Netzstecker raußgezogen und.....aus gegangen.Nachdem war das wieder so als ob nichts passiert war.Es hat wieder die üblichen 0%.Kann mir einer helfen?Ich bin irgendwie ratlos.:innocent:
     
  2. Cosmic7110

    Cosmic7110 Querina

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    185
    naja er ist im eimer.

    aber das ist ja nix neues für dich ;)
     
  3. iBook-Clamshell

    iBook-Clamshell Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    144
    Jep, THX!Ich würde ihm ja gerne einen neuen gönnen aber mein Vater spart noch für die HD3850 für meinen PC und der Akku kostet ja auch viel. :(
     
  4. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Schreib mir mal ne PN, ich hab hier einen praktisch neuen Akku mit 4400 mAh für das Clamshell! (erst 5 ladezyklen)
     
    #4 Pansenjoe, 10.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.08
  5. iBook-Clamshell

    iBook-Clamshell Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    144
    Nett für das angebot, aber ich bin da etwas vorsichtig.Nichts für ungut ;)
     
  6. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    wenn man hier schon keinem trauen kann...
     
  7. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Ich habe über Apfeltalk schon um die 10 Transaktionen (sowohl Kauf- als auch Verkauf) durchgeführt und alle sind super über die Bühne gegangen. Aber wie du willst, ist deine Entscheidung. ;) Den überflüssigen Akku krieg ich auch an anderer Stelle (günstig) los. :D
     

Diese Seite empfehlen