1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seltsam hohe Festplattenbelegung

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Scoutout, 23.01.10.

  1. Scoutout

    Scoutout Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    389
    Guten Tag Freunde

    Ich habe ein "für mich" sehr seltsames Problem. Obwohl ich in einer fast 100GB bestehenden Bootcamppartition nur knapp 9GB Programme installiert habe (siehe BC 2), habe ich eine Auslastung von über 90GB der Partition (Siehe BC 1).

    Kann mir das jemand erklären? Denn so wird der Platz sehr schnell knapp!!!

    Besten Dank und ein schönes Weekend

    Grusscoutout
     

    Anhänge:

    • BC 1.PNG
      BC 1.PNG
      Dateigröße:
      85,2 KB
      Aufrufe:
      95
    • BC 2.PNG
      BC 2.PNG
      Dateigröße:
      80,4 KB
      Aufrufe:
      83
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    welches windows?
     
  3. Scoutout

    Scoutout Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    389
    W7, das neuste
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    Suche mal nach dateien, grösser als 1 GB. ist da was auffälliges dabei?
     
  5. Scoutout

    Scoutout Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    389
    Hast du nen Tipp zum Suchmodus?
     
  6. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    suche starten. dann optionen zum verfeinern wählen. win7 ist nicht mein gebiet. nutze die windows hilfe.
     

Diese Seite empfehlen