1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Selstames Problem mit Ibook g4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Marvin-Dier, 17.05.09.

  1. Marvin-Dier

    Marvin-Dier Idared

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    29
    Also ich habe ein Ibook das regelmäßig einfriert :-c:-c:-c:-c:-c:-c
    Aber nur wen ich dass installirte mac gestartet habe
    Wenn ich von der installions DVD starte bleibt es nie hängen

    kann mir jemand hier vieleicht sagen was für ein Defekt mein Ibook
    hatt ?


    Also Hardware Test habe ich leider nit
    Ich hab zwar mal gehört dass man den irgenwo auf der Apple hompage downlaoden kann hab aberdort keinen gefunden
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Du sollest erstmal Rechtschreibung downloaden... o_O

    Normalerweise befindet sich der Hardwarecheck auf der Leopard-DVD. Wenn nicht: Hier gibt es eine Möglichkeit, an die Daten zu gelangen.
     
  3. Marvin-Dier

    Marvin-Dier Idared

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    29
    Danke aber welche ist für mein ibook g4 gedacht hab schon 2 geloaded aber die gehen nicht auf dem

    Was muss ich Downloaden
     
  4. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Welches OS hast Du genau? Das geht nur, wenn Du 10.1 oder höher hast. Dann sollte es aber eigentlich auch auf der CD Deines Books drauf sein.
     
  5. Marvin-Dier

    Marvin-Dier Idared

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    29
    Ich habe leider keine CD's oder DvD's die hatt mir mal en Freund geliehen
     
  6. Marvin-Dier

    Marvin-Dier Idared

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    29
    Achso Ich habe mac os x 10.4
     
  7. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    tja......
    system neu installieren



    ps: deppenapostroph.de
     
  8. Marvin-Dier

    Marvin-Dier Idared

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    29
    Hab ich auch schon Hatt nichts genützt
     
  9. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    wie denn ohne cd?
     
  10. Marvin-Dier

    Marvin-Dier Idared

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    29
    Habse vom Freund bekommen
     
  11. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    wenn du bissel basteln kannst und willst, dann kauf dir doch ne billige hdd bei ebay und verbaust die. vielleicht war es die und wenn nicht.....
    ach ja, den nicht verlöteteten ram kannst du auch ausbauen.

    ifixit.com
     
  12. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Wie hast Du das System neu Instaliert? Es gibt eben mehrere Möglichkeiten: Ich würde dir Raten die Methode Archivieren und Installieren. Wenn Du es einfach nur darüberbügelst, dann bleiben zwar Deine Dateien erhalten, aber auch deine Einstellungen usw, in denen sich eventuell das Problem versteckt.
     

Diese Seite empfehlen