• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sell: powerbook g4, 1.5GHz, 1GB RAM + OSX Tiger

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
du meinst sicher 1280x854, oder?
 

dbr

Gast
powerbook3.jpg


ein bild vom guten stück..

2 days left.... viell. hat jemand interesse.. ist wirklich in einem 1A zustand das gerät!

grüsse
Michael
 

andi*h

Gast
hello,

interesse hab ich nicht da ich das selbe hier hab...
aber was haben denn die beiden icons, ganz links in der menüleiste, für ne' aufgabe?

danke und viel erfolg beim verkauf!

lg, andi
 

Corrnutto

Cox Orange
Registriert
12.02.05
Beiträge
101
ich geh mal davon aus, dass du im rechten Bereich die Icons ganz links meinst, oder? Das Fernglas deutet auf RemoteControl hin (was leider jetzt bei uns in der Firma auch eingeführt wurde) - das heißt ständig mögliche Kontrolle, aber auch sofortige Möglichkeit, Probleme am Rechner zu beheben, ohne anwesend zu sein. Das links daneben ist das Icon zu Adobe Version Cue CS 2.
 

turncoat

Gast
Für sowas gibt’s doch nun den Marktplatz, oder?