1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Selfmade

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Firemac, 16.11.08.

  1. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    hey leute,

    wie findet ihr dieses bild:

    es wurde mit illustrator gemacht.
    habt ihr vielleicht noch verbesserungsvorschläge? muss es in der schule abgeben.
     

    Anhänge:

  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Also mir gefällt es ;)
     
  3. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Sieht geil aus, aber sind das Schwarze hinter deinen Kopf Haare? Die würde ich auch noch blond machen, damit man es besser erkennt.

    Sonst top!
     
  4. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    das schwarze sind keine haare, sondern eine kappe
     
  5. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Ich meine was auch so teils unter deinen Kopf geht.
     
  6. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    achso.. ne sollen keine haare sein. ist einfach nur so etwas dazu gemacht, damit es nicht so langweilig aussieht.
     

Diese Seite empfehlen