• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SelfHTML Widget

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hi,

unter Windows gab's den Komfort, SelfHTML als CHM-Datei nutzen zu können. Leider sind die CHM-Viewer unter OS X sehr träge oder haben eine schlechte Darstellung.

Kennt jemand ein Widget, welches evtl. SelfHTML darstellt und durchsucht? Also ein Browser im Widget mit vorgegebener Startseite würde schon fast reichen. Oder gibt es evtl. Alternativen zu SelfHTML (notfalls Englisch). Besonders wichtig ist mir eine Javascript-Referenz. Es muss auch nicht unbedingt ein Widget sein, aber es sollte unabhängig vom Browser ablaufen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Du weisst, dass Du SelfHTML auf Deinem Rechner "stationär" laufen lassen kannst, ohne immer wieder auf das Internet zugreifen zu müssen? Diese brilliante Datensammlung gibt es hier zum Download.

Lieben Gruß,
Nathea
 
  • Like
Reaktionen: landplage

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Das ist nicht das Problem. Ich will es in einem separaten Fenster haben und auf Tastendruck verfügbar haben, wie z.B. das PHP Reference Widget. Gab's nicht mal so ein Widget, welches wie ein Browser war.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Schreib doch selbst eins. Wenn Du etwas JavaScript kannst, sollte das, mit Dashcode kein allzu großes Problem sein.