1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SelfHTML Widget

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von Tekl, 28.11.06.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    unter Windows gab's den Komfort, SelfHTML als CHM-Datei nutzen zu können. Leider sind die CHM-Viewer unter OS X sehr träge oder haben eine schlechte Darstellung.

    Kennt jemand ein Widget, welches evtl. SelfHTML darstellt und durchsucht? Also ein Browser im Widget mit vorgegebener Startseite würde schon fast reichen. Oder gibt es evtl. Alternativen zu SelfHTML (notfalls Englisch). Besonders wichtig ist mir eine Javascript-Referenz. Es muss auch nicht unbedingt ein Widget sein, aber es sollte unabhängig vom Browser ablaufen.
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Du weisst, dass Du SelfHTML auf Deinem Rechner "stationär" laufen lassen kannst, ohne immer wieder auf das Internet zugreifen zu müssen? Diese brilliante Datensammlung gibt es hier zum Download.

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
    landplage gefällt das.
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Das ist nicht das Problem. Ich will es in einem separaten Fenster haben und auf Tastendruck verfügbar haben, wie z.B. das PHP Reference Widget. Gab's nicht mal so ein Widget, welches wie ein Browser war.
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    *hochschieb*
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Schreib doch selbst eins. Wenn Du etwas JavaScript kannst, sollte das, mit Dashcode kein allzu großes Problem sein.
     

Diese Seite empfehlen