• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

self-made iPod mini Socke

  • Ersteller raephti
  • Erstellt am

raephti

Gast
hi,

heute ( vor etwa 15 Minuten ) habe ich mir eine Tasche aus einem Stofffetzen für meinen iPod mini gemacht.recht cool finde ich.
vielleicht gefällts euch auch.

MFG

Raphael
 

Anhänge

  • PICT2660.JPG
    PICT2660.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 197

b00n-bohne

Empire
Registriert
11.10.05
Beiträge
86
Selbgemachtes hat immer Stil. Und das Apple logo sieht auch richtig schick aus, werde ich gleich mal an meine Mami weitergeben;) Bald ist ja Weihnachten.
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
du hast aber nicht etwa der apfel draufgestickt..=) ???
 

raephti

Gast
hi,
ich hab noch 2 Photos gemacht :p


MFG

Raphael
 

Anhänge

  • PICT2671.JPG
    PICT2671.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 143
  • PICT2675.JPG
    PICT2675.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 113

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
gibst du uns auch noch eine bau bzw nähanleitung dazu.. :p :innocent:

gruss risiko90
 

raephti

Gast
hi,

nein der Apfel ist drauf gezeichnet.(mit silbernen Lackstift)
zuerst hab ich nen Apfel aus dem web geladen, ausgedruckt und ausgeschnitten.
ganz einfach und sieht recht cool aus.


"Nähanleitung":

1)zuerst einen Stoffrest ausschneiden der etwas größer als die doppelte größe des iPods ist
aber schneidet es lieber zu groß als zu klein, weil ihr könnt es immer noch verkleinern :p

2)Nun näht mit der Nähmaschiene entlang den Kanten (alle 4), dass es nicht zu arg ausfranzt.

3)nun falltet ihr die 2 längeren Seiten zusammen und näht sie zusammen, aber näht sie so zusammen, dass ihr die Seite seht, die am Ende nicht sichtbar ist, also verkehrt zusammennähen.

4)Nun dreht ihr das ganze um, dass ihr nun die schöne Seite seht.Jetzt näht ihr Einfach das untere Ende zusammen.

5)einen Apple Apfel Ausdrucken, auschneiden und dei Ränder Nachziehen.

FERTIG


wenns unklarheiten gibt sagts ruhig

MFG

Raphael
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
Hallo Leute

Hmm habe auch so eine schöne Designer Tasche / Hülle für meinen ipod hhat Frau gemacht aus Stoff mit Apple Logo Eingestickt.

was sagt ihr zu dieser Variante..



ach ja im Anhang auch noch ein Foto von unserer dezeitigen iPod Familie ist die nicht süss :innocent: :innocent: :innocent:
 

Anhänge

  • Ipod Tasche.JPG
    Ipod Tasche.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 104
  • Ipod Familie.JPG
    Ipod Familie.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 98

raephti

Gast
hi apple@apfel,

colle Tasche. da hat sich deine Frau recht mühe gegeben, oder??
das Logo sieht auch recht lässig aus. War sicher recht schwer das so hinzukriegen.
Kompliement an deine Frau. :innocent: :-D


Mfg

Raphael
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
halli

naja sie ist handwerklich sehr begabt *gg*

wenn jemand so ein ding brauchen würde kann sich machen lassen für ipod 30gb video und shuffle kann habe ich die maße. für die materialkosten + versand müste man halt aufkommen. aber wenn jemand eine solche individuelle tasche haben will lässt sich sicher machen .

mfg daniel

ps: werde in den nächsten tag eine für den shuffel reinstellen wenn sie fertig wird

:)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
gestrickt wäre auch nicht schlecht... ;)