1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

self-made iPod mini Socke

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von raephti, 28.11.05.

  1. raephti

    raephti Gast

    hi,

    heute ( vor etwa 15 Minuten ) habe ich mir eine Tasche aus einem Stofffetzen für meinen iPod mini gemacht.recht cool finde ich.
    vielleicht gefällts euch auch.

    MFG

    Raphael
     

    Anhänge:

  2. krizz'l

    krizz'l Gast

    Stylish' !!!!;)

    Du solltest Schneider werden!
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    echt krass :p
     
  4. b00n-bohne

    b00n-bohne Empire

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    86
    Selbgemachtes hat immer Stil. Und das Apple logo sieht auch richtig schick aus, werde ich gleich mal an meine Mami weitergeben;) Bald ist ja Weihnachten.
     
  5. raephti

    raephti Gast

    Danke für die Kompliemente :p
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    geil...:p

    wie hast du den Apfel drauf gemacht?
     
  7. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    du hast aber nicht etwa der apfel draufgestickt..=) ???
     
  8. raephti

    raephti Gast

    hi,
    ich hab noch 2 Photos gemacht :p


    MFG

    Raphael
     

    Anhänge:

  9. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    gibst du uns auch noch eine bau bzw nähanleitung dazu.. :p :innocent:

    gruss risiko90
     
  10. raephti

    raephti Gast

    hi,

    nein der Apfel ist drauf gezeichnet.(mit silbernen Lackstift)
    zuerst hab ich nen Apfel aus dem web geladen, ausgedruckt und ausgeschnitten.
    ganz einfach und sieht recht cool aus.


    "Nähanleitung":

    1)zuerst einen Stoffrest ausschneiden der etwas größer als die doppelte größe des iPods ist
    aber schneidet es lieber zu groß als zu klein, weil ihr könnt es immer noch verkleinern :p

    2)Nun näht mit der Nähmaschiene entlang den Kanten (alle 4), dass es nicht zu arg ausfranzt.

    3)nun falltet ihr die 2 längeren Seiten zusammen und näht sie zusammen, aber näht sie so zusammen, dass ihr die Seite seht, die am Ende nicht sichtbar ist, also verkehrt zusammennähen.

    4)Nun dreht ihr das ganze um, dass ihr nun die schöne Seite seht.Jetzt näht ihr Einfach das untere Ende zusammen.

    5)einen Apple Apfel Ausdrucken, auschneiden und dei Ränder Nachziehen.

    FERTIG


    wenns unklarheiten gibt sagts ruhig

    MFG

    Raphael
     
  11. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    Hallo Leute

    Hmm habe auch so eine schöne Designer Tasche / Hülle für meinen ipod hhat Frau gemacht aus Stoff mit Apple Logo Eingestickt.

    was sagt ihr zu dieser Variante..



    ach ja im Anhang auch noch ein Foto von unserer dezeitigen iPod Familie ist die nicht süss :innocent: :innocent: :innocent:
     

    Anhänge:

  12. raephti

    raephti Gast

    hi apple@apfel,

    colle Tasche. da hat sich deine Frau recht mühe gegeben, oder??
    das Logo sieht auch recht lässig aus. War sicher recht schwer das so hinzukriegen.
    Kompliement an deine Frau. :innocent: :-D


    Mfg

    Raphael
     
  13. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    halli

    naja sie ist handwerklich sehr begabt *gg*

    wenn jemand so ein ding brauchen würde kann sich machen lassen für ipod 30gb video und shuffle kann habe ich die maße. für die materialkosten + versand müste man halt aufkommen. aber wenn jemand eine solche individuelle tasche haben will lässt sich sicher machen .

    mfg daniel

    ps: werde in den nächsten tag eine für den shuffel reinstellen wenn sie fertig wird

    :)
     
  14. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    gestrickt wäre auch nicht schlecht... ;)
     
  15. KayHH

    KayHH Gast

    früher hätten wir so was ja mit Domestos in den blauen Jeansstoff rein geätzt. Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen