• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[11 Pro Max] Selbstständige Lautstärken Änderung

Timbuktu7

Idared
Registriert
05.06.19
Beiträge
24
Guten Abend zusammen,
ich bekomme das Thema einfach nicht in den Griff und hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn ich mir Videos auf YT, Musik/Podcast, etc. höre, kommt es regelmäßig vor, dass sich die Lautstärke selbstständig verändert und leiser wird. Dann stell ich wieder lauter und keine Sekunde später, geht die Lautstärke wieder runter. Das Spiel geht so lange, bis ich die abspielende App schließe und nochmal neustarte, dann bleibt die Lautstärke in der Regel, wie von mir gewünscht. Bei Töne und Haptik, ist die Einstellung „Mit Tasten ändern“ ausgeschaltet.

Hoffe mir kann jemand bei dem Ärgernis helfen.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.756
Betrifft es nur die „abspielende“ App? Dann vielleicht mal an den Entwickler wenden.
 

Timbuktu7

Idared
Registriert
05.06.19
Beiträge
24
Betrifft es nur die „abspielende“ App? Dann vielleicht mal an den Entwickler wenden.

Da handelt es sich nicht um eine bestimmte App. Das passiert bei Podcast, Spotify, Youtube, etc. Konnte auch noch keine Regelmäßigkeiten feststellen, wann das vorkommt.
 

Djkasmic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
104
Hast du zufällig eine Apple Watch? Evtl kommst du mit deinem Shirt dann an die Krone und verringerst damit die Lautstärke.

Ist mir auch schon häufiger passiert!