• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

selbsteinbau von superdrive in powerbook 15

  • Ersteller Ersteller Goldmann
  • Erstellt am Erstellt am

Goldmann

Gast
Ich habe mir das Superdrive-Laufwerk für Powerbook 15 alu gekauft.
Ist es sinnvoll das Teil selbst einzubauen? Oder soll ich besser zum Spezialist gehen?
In den größeren Macs habe ich schon alles Mögliche ausgetauscht ohne Probleme.
Bei dem Powerbook habe ich allerdings auch noch Garantie, die wahrscheinlich erlicht, wenn ich den Austausch selbst vornehme.
Gibt es eine Anleitung dafür? Oder wie? Oder Was?
 
trotzdem, geh zum zertifizierten Händler.
die garantie ist wichtig!
 
hello,
will ja niemanden anstiften aber ich bei meinen jetzt schon 2x die Festplatte getauscht und mit der anleitung von oben gehts ganz einfach - einfach nur die schrauben schön markieren sonst dauert es ein wenig länger ;-)

natürlich kommt es auf dein handwerkliches geschick an, wenn du es dir nicht zutraust geh zum spezialisten!!!

iPoe
 
Die Anleitung von KayHH ist super! Danke für die Tipps.