1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

selbsteinbau von superdrive in powerbook 15

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Goldmann, 05.08.05.

  1. Goldmann

    Goldmann Gast

    Ich habe mir das Superdrive-Laufwerk für Powerbook 15 alu gekauft.
    Ist es sinnvoll das Teil selbst einzubauen? Oder soll ich besser zum Spezialist gehen?
    In den größeren Macs habe ich schon alles Mögliche ausgetauscht ohne Probleme.
    Bei dem Powerbook habe ich allerdings auch noch Garantie, die wahrscheinlich erlicht, wenn ich den Austausch selbst vornehme.
    Gibt es eine Anleitung dafür? Oder wie? Oder Was?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

  3. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    trotzdem, geh zum zertifizierten Händler.
    die garantie ist wichtig!
     
  4. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hello,
    will ja niemanden anstiften aber ich bei meinen jetzt schon 2x die Festplatte getauscht und mit der anleitung von oben gehts ganz einfach - einfach nur die schrauben schön markieren sonst dauert es ein wenig länger ;)

    natürlich kommt es auf dein handwerkliches geschick an, wenn du es dir nicht zutraust geh zum spezialisten!!!

    iPoe
     
  5. Goldmann

    Goldmann Gast

    Die Anleitung von KayHH ist super! Danke für die Tipps.
     

Diese Seite empfehlen