1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Selbstbauantenne für Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Hardy777, 16.12.05.

  1. Hardy777

    Hardy777 Alkmene

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    35
    Hallo Zusammen,

    ich möche mir eine Antenne zur Reichweitenerweiterung meiner AirportExtreme-Basisstation (neuestes Modell) aus einer CD-Spindel basteln. Kann mir jemand die genaue Bezeichnung des Steckers für den AP-Antenneneingang und des Kabels sagen? Lt. Dr.Bott haben deren Antennen einen MCX-Stecker, den es aber in verschiedenen größen gibt. Hat jemand von euch schon eigene Erfahrungen mit Airpor + SB-Antennen gemacht?
    Danke im Voraus und Gruß,
    Hardy
     

Diese Seite empfehlen