1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

selbstaufgenommene DVD auf MacBook und mit iMovie bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Kali92, 22.04.09.

  1. Kali92

    Kali92 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Wie kann ich eine selbstaufgenommene DVD auf mein MacBook speichern sodass nur ein icon da ist? wenn ich die DVD öffne kommen immer zwei ordner (VIDEO_RM und VIDEO TS). Wie bekomme ich das hin dass ich das Video dann mit iMovie bearbeiten kann.

    mfg Kali
     

Diese Seite empfehlen