• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Selbstaktivierung Kamera abschalten

Bebbel

Idared
Registriert
25.02.19
Beiträge
27
Hallo

ich verwende bei meinem iPhone SE immer noch die Standart Foto App und war bisher auch immer ganz zufrieden damit. In letzter Zeit bekomme ich aber immer öfter das Problem, dass sich die Kamera von alleine durch Schüttelbewegungen Einschaltet (Hosentasche) und mir den Akku leerzieht.

Wie kann ich das abstellen oder ist das bei der Standart App gar nicht möglich, weil ich bereits vergeblich gesucht habe?

Gruß
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Einfach den Bildschirm nach außen drehen?
 

Rabbit1958

Allington Pepping
Registriert
26.01.14
Beiträge
195
Wie ist denn das gemeint, ich habe dasselbe Problem mit dem iPhone SE meiner Frau. Unter Batterie Nutzung steht dann zum Beispiel Kamera/Audio 75 %