1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[3GS] Selbst gemachte Videos nur Ton keine Bild!?! Bei Air Video auch.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apfel4tk, 09.03.10.

  1. apfel4tk

    apfel4tk Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    16
    Hi Fellas,
    habe ein seltsames Problem, die Videos, die ich mit meinem 3GS aufgenommen habe werden nicht abgespielt, bzw. sie werden zwar abgespielt aber ohne Bild man hört nur den Ton.

    Das gleiche Problem taucht bei der App AirVideo, Videos ohne Bild nur Ton.

    Jmd ne Idee? Die Suche brachte mich nicht weiter o_O
     
  2. apfel4tk

    apfel4tk Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    16
    Ich habe das Problem identifiziert und zwar nutze ich per JB die App TVOut2, ist diese aktiviert werden Videos nicht dargestellt.
     

Diese Seite empfehlen