1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Selbst gebrannte DVD in iTunes importieren?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von duffman, 24.06.08.

1. duffman

duffman Galloway Pepping

Hallo!

Ich hab heute von einem Freund eine selbst gebrannte DVD bekommen, wo ein Mitschnitt von Rock am Ring drauf ist (MTV).
    Diese habe ich mir zwar angesehen, aber ich schaff es nicht, sie in iTunes zu importieren.

Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?

Ich hab das Icon der CD vom Schreibtisch einfach in iTunes gezogen. Mache ich was falsch, oder geht es gar nicht?

Gruß duff

2. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Mit VisualHub wird das zu ner 3 Klick Aktion

duffman gefällt das.
  3. duffman

duffman Galloway Pepping

Hallo!

Die Software ist nicht schlecht, allerdings kann man mit der Demo nur 2 Minuten umwandeln. Das ist eindeutig zu wenig. Kennst du, oder jemand anderes, kostenlose Programme, die genauso gut sind?

Ich werde mal googlen, falls jemand jedoch was kennt, wäre ich dankbar, wenn dies hier gepostet wird.

4. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

iSquint, das ist die Freeware-Variante von VisualHub, das ist _genau_ was du suchst.

5. esodog

esodog Bismarckapfel

isquint !!!

6. duffman

duffman Galloway Pepping

Vielen Dank!

Ich hab gerade - Name entfernt - gefunden, ich versuch es mal damit. Ansonsten nehm ich das von euch vorgeschlagene Tool.

EDIT: Ich hab den Namen von dem Tool mal entfernt... Danke für die PN mit dem Hinweis :)

Diese Seite empfehlen