• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Selbst gebrannte DVD in iTunes importieren?

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hallo!

Ich hab heute von einem Freund eine selbst gebrannte DVD bekommen, wo ein Mitschnitt von Rock am Ring drauf ist (MTV).
Diese habe ich mir zwar angesehen, aber ich schaff es nicht, sie in iTunes zu importieren.

Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?

Ich hab das Icon der CD vom Schreibtisch einfach in iTunes gezogen. Mache ich was falsch, oder geht es gar nicht?

Gruß duff
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hallo!

Die Software ist nicht schlecht, allerdings kann man mit der Demo nur 2 Minuten umwandeln. Das ist eindeutig zu wenig. Kennst du, oder jemand anderes, kostenlose Programme, die genauso gut sind?

Ich werde mal googlen, falls jemand jedoch was kennt, wäre ich dankbar, wenn dies hier gepostet wird.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Vielen Dank!

Ich hab gerade - Name entfernt - gefunden, ich versuch es mal damit. Ansonsten nehm ich das von euch vorgeschlagene Tool.

EDIT: Ich hab den Namen von dem Tool mal entfernt... Danke für die PN mit dem Hinweis :)