1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Selbst gebrannte DVD in iTunes importieren?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von duffman, 24.06.08.

  1. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Hallo!

    Ich hab heute von einem Freund eine selbst gebrannte DVD bekommen, wo ein Mitschnitt von Rock am Ring drauf ist (MTV).
    Diese habe ich mir zwar angesehen, aber ich schaff es nicht, sie in iTunes zu importieren.

    Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?

    Ich hab das Icon der CD vom Schreibtisch einfach in iTunes gezogen. Mache ich was falsch, oder geht es gar nicht?

    Gruß duff
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Mit VisualHub wird das zu ner 3 Klick Aktion
     
    duffman gefällt das.
  3. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Hallo!

    Die Software ist nicht schlecht, allerdings kann man mit der Demo nur 2 Minuten umwandeln. Das ist eindeutig zu wenig. Kennst du, oder jemand anderes, kostenlose Programme, die genauso gut sind?

    Ich werde mal googlen, falls jemand jedoch was kennt, wäre ich dankbar, wenn dies hier gepostet wird.
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    iSquint, das ist die Freeware-Variante von VisualHub, das ist _genau_ was du suchst.
     
  5. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    isquint !!!
     
  6. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Vielen Dank!

    Ich hab gerade - Name entfernt - gefunden, ich versuch es mal damit. Ansonsten nehm ich das von euch vorgeschlagene Tool.

    EDIT: Ich hab den Namen von dem Tool mal entfernt... Danke für die PN mit dem Hinweis :)
     

Diese Seite empfehlen