1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Selbst ein app erstellen - was gehört dazu? Regeln?

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von mariochine, 26.02.09.

  1. mariochine

    mariochine Erdapfel

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    Ich wollte euch fragen was alles dazugehört um ein app zu erstellen, es über den app-store verkaufen zu können und wo ich die infos über die Regeln und allgemeines finde?

    Vielen dank im voraus für eure Hilfe!

    Gruss
    mariochine
     
  2. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
  3. mariochine

    mariochine Erdapfel

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    2
    Danke für den Link!
     
  4. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Wie geil ist das denn? Wo hast du denn das SDK heruntergeladen?
     
  5. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    Ahm auf der Apple Devloperseite? Hab ich auch
     
  6. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Eine Anwendung für das iPhone-OS zu entwickeln kann jeder, Obj-C-Kenntnisse sowie eine Registrierung auf der Apple-Seite vorausgesetzt.
    Das vertreiben über den Apple-Store ist da schon schwieriger. Das kostet erstens eine jährliche Gebühr und zweitens entscheidet letztendlich Apple welche Anwendung in den Store darf und welche nicht. Das hat schon so mancher Anwendung den Weg in den Store blockiert.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Allerdings nur, wenn sie zu schlecht gecodet war oder einfach die Apple-Restriktionen nicht eingehalten hat.

    Selbst Schrott wie "I am Rich" für 999 Dollar hats in den Store geschafft... :p
     

Diese Seite empfehlen