1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Selber Ordner auf einer Festplatte doppelt so groß

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von atomfried, 31.08.06.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    Hallo ich habe einen Ordner auf meiner Festplatte der ca 600 MB groß ist (screenshot 1). von diesen ordner habe ich auch auf meiner externen festplatte ein backup. dieses ist allerdings nur 300 MB groß. wie kann das sein? liegt es daran das die ext. festplatte mit MS DOS Fat32 formatiert ist (screenshot 2) ?.
     
    #1 atomfried, 31.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.07
  2. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Bist du dir sicher, dass du alle Dateien im Ordner kopier hast. Das wäre natürlich die simpleste Lösung...
     

Diese Seite empfehlen