Selber eine Animationsvideo erstellen...

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von run4you, 18.10.09.

  1. run4you

    run4you Idared

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob man das überhaupt Animationsvideo nennt: also quasi selber einen ganz einfachen zeichentrickfilm erstellen (mit strichmännchen usf.)

    gibt es dafür ein einfaches, kostenloses programm für den mac?

    vorab schonmal thanx:)
     
  2. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Adobe Flash?!
    Habe mal gehòrt und gesehen. Kenne mich aber nicht recht damit aus!
     
  3. joey23

    joey23 Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.244
    Platzhirsche wären da Flash und After Effects. Von beiden Programmen gibt es 30-Tage-Demos. Einfach ist aber was anderes. ;)
     
  4. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ja, FrameByFrame dürfte das können, was du haben möchtest. Das dürfte im Gegensatz zu den anderen Lösungen auch einfach und kostenlos sein. :-D
     

Diese Seite empfehlen