1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Selber AASP werden

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sirana, 04.11.07.

  1. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    gibt es ne möglichkeit selber AASP zu werden ? das würdenämlich super in meine ausbildung passen, würde meine übernahmechancen verbessern und ich dürfte selber mein MB reparieren ^^...

    zutrauen tu ich es mir, da es ja auch zum teil meine ausbildung ist und ich auch schon immer an rechnern, etc. rumgeschraubt habe ... aber wie kann man AASP werden ?
     
  2. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    <ironie> schreib' dem lieben steve doch mal ne mail und frag nach. er wird dich sicherlich mit offenen armen in sein aasp-team aufnehmen. </ironie>

    ich glaube mal, dass nur firmen aasp werden können. du kannst ja deinen eigenen kleinen apple-verkaufsstand /-versandhandel aufmachen und dann auf eine aasp-zulassung hoffen, bzw. den antrag stellen. vorraussetzung wäre wahrscheinlich ein erfolgreich abgeschlossen ausbildung im bereich der hardware-schrauberei.
     

Diese Seite empfehlen