• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Air 2] selbe Appel-ID auf Iphone6 + Ipad3+Ipad Air

foelkel

Erdapfel
Registriert
11.01.15
Beiträge
2
Hallo Community,
bin seit Weihnachten besitzer dieser 3 Geräte und habe mächtig Situationen mit der Einstellungen.
Würde mich freuen wenn mir die Profis unter euch helfen würden.
Das IPhone6 + Ipad Air2 wird nur Geschäflich benutzt und möchte nicht alle Spiele die meine Tochter (10J) auf das Ipad3 aufspielen lässt. Das ich alle unter den selben Apple ID eigerichtet habe, sobald ein App auf einer dieser Geräte geladen wird, bekommen alle 3 aufgespielt.
Ich habe die ICloud auf die Geräte mit unterschiedliche Account's eingerichtet um die Facetime nutzen zu können.
[email protected] dann [email protected] und beim Iphone die Geschäfts Email Adresse.
Wie kann ich die Geräte getrennt mit Apps laden und verwalten?
Grüße,
Foelkel
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Einstellungen -> iTunes & App Store -> Unter dem Punkt 'Automatische Downloads' den Haken bei 'Apps' (falls gewünscht auch 'Musik' und 'Bücher') wegmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: foelkel und raven