• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Seitenzoom in Safari herabsetzen

sojasau

Golden Delicious
Registriert
07.09.14
Beiträge
7
Moin,
ich bin jetzt schon ewig auf der Suche nach einer Lösung für mein "Problem".
Gerne würde ich Safari als Browser nutzen. Jedoch zeigt mir Safari die Webseiten viel zu gross an. Also zu gross gezoomt. Ein kleines .css Script habe ich bereit angelegt und in Safari geladen, es funktioniert jedoch nicht auf allen Seiten und auch nicht zuverlässig. Sprich, mal ist die Seite (unabhängig welche) in der gewünschten Größe geladen, beim nächsten mal wieder nicht.
Der Inhalt des .css Scripts:
Code:
body { zoom: 65%; }
Mein Wunsch ist es, dass alle Seiten in der gewünschten Größe dargestellt werden und ich nicht jedesmal erst die CMD + - Taste mehrfach betätigen muss.

Ich bin unterwegs mit einem MacBook Pro Retina Mid 2014 und El Captain 10.11.3 (Beta)

Hat vielleicht einer eine Idee wie man dieses Verhalten dauerhaft ändern kann?