1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Seitentasten Mighty Mouse

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von creative7even, 20.01.07.

  1. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    Hallo!
    habe eben eine Wireless Mighty Mouse ausgepackt - alles eingestellt - nur die Seitentasten scheinen nicht zu funktionieren... wie "fest" darf man hier drücken ohne die Maus für die Mülltonne vorzubereiten?


    EDIT:
    oops - habs schon gefunden: http://www.apfeltalk.de/forum/mighty-bt-seitentasten-t48646.html

    und ja - die tasten funktionieren :)
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Die Seitentasten müssen bei der MM schon ziemlich fest gedrückt werden. Ist n bissl gewöhnungsbedürftig.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Kaputt geht da so schnell nix, es sei denn Dein zweiter Nachname ist Harmstorf :)


    Gruss KayHH
     
  4. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    ja danke! ist tatsächlich ein wenig gewöhnungsbedürftig - aber zum heben der Mouse während eines Dragvorgangs scheint der harte Druckpunkt doch Sinn zu machen!
     
  5. iDawid

    iDawid Boskop

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    204
    Merkt man doch eigentlich wie weit man gehen darf mit den Tasten,oder nicht ? :-D
     

Diese Seite empfehlen