1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Seitentasten Mighty Mouse

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von creative7even, 20.01.07.

  1. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    Hallo!
    habe eben eine Wireless Mighty Mouse ausgepackt - alles eingestellt - nur die Seitentasten scheinen nicht zu funktionieren... wie "fest" darf man hier drücken ohne die Maus für die Mülltonne vorzubereiten?


    EDIT:
    oops - habs schon gefunden: http://www.apfeltalk.de/forum/mighty-bt-seitentasten-t48646.html

    und ja - die tasten funktionieren :)
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Die Seitentasten müssen bei der MM schon ziemlich fest gedrückt werden. Ist n bissl gewöhnungsbedürftig.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Kaputt geht da so schnell nix, es sei denn Dein zweiter Nachname ist Harmstorf :)


    Gruss KayHH
     
  4. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    ja danke! ist tatsächlich ein wenig gewöhnungsbedürftig - aber zum heben der Mouse während eines Dragvorgangs scheint der harte Druckpunkt doch Sinn zu machen!
     
  5. iDawid

    iDawid Boskop

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    204
    Merkt man doch eigentlich wie weit man gehen darf mit den Tasten,oder nicht ? :-D
     

Diese Seite empfehlen