1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seitentaste Iphone 3GS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TeichTeichi, 03.08.09.

  1. TeichTeichi

    TeichTeichi Cox Orange

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    98
    Guten Abend,

    mir ist aufgefallen, dass die Taste meines Iphone 3GS sehr stark wackelt und klappert. Dies ist aber nur im "Lautlos-Modus" der Fall (in dem ich so gut wie immer bin).

    Ein direkter Vergleich mit den 3G's (nicht 3GS's) meines Bruders und meines Vaters bestätigt, dass es anscheinend wirklich unnormal ist.

    Wie schaut es bei euch aus, ist das normal bei den Iphones der neusten Generation oder eher die Ausnahme.

    Wie verhält man sich da? Bin nicht sonderlich pingelig, aber man hat ja eh nur ein Jahr Garantie bei Apple und die kann man ja durchaus ausnutzen. Schickt man so etwas ein oder reagiert der Service in dem Fall erst gar nicht?


    Gruß und danke für vllt. kommende Antworten
     
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Wurde hier schon einige Male thematisiert. Wenn es dich stört, kannst du es ruhig umtauschen. Schließlich ist es ja ein Luxusgut, für das man ordentlich Geld hinblättert und dort sollte dann doch schon alles in Ordnung soweit sein.
     
  3. TeichTeichi

    TeichTeichi Cox Orange

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    98
    Oh, habe ich bei der Suchfunktion gar nicht gefunden, dass das hier schon einige male diskutiert wurde.
    Naja, vllt warte ich erstmal ab. Ich kann das ja noch fast ein Jahr einschicken.
    War mir nur erstmal wichtig zu wissen ob das ein Einzelfall ist oder eben nicht.
     

Diese Seite empfehlen