• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Seitennummerierung ab seite 4 mit altem MS Word X

Lello999

Golden Delicious
Hallo

Ich hätte eine Frage bzgl der Seitennnummerierung im alten MS Word X (also nicht 2000 etc.).
Ich müsste da unbedingt die Inhaltsangabe sowie den folgenden Text mit unterschiedlichen Seitenzahlen versehen. Im Internet findet man immer nur Vorschläge für die nachfolgenden Versionen.
Ich habe das mal versucht indem ich über "Einfügen" einen euen Seitenwechsel gemacht habe, da nummeriert er aber ab seit 2 normal durch. Die soll aber frei bleiben!
Was mache ich da falsch? Oder kann mir da irgendwer einen Tip geben?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüße

Hallo

ich hab dein Problem leider nicht ganz verstanden. Aber: Immer einen Abschnittswechel einfügen, keinen Seitenumbruch. Wenn du trotzdem auf einer neuen Seite anfangen willst, lautet dein Befehl "Abschnittswechsel (nächste Seite)"

Du kannst auch manuell einstellen, mit welcher Ziffer deine Nummerierung beginnen soll. Unter Umständen kann auch bei dir das Abschalten der Funktion "Mit vorheriger verknüpfen" sinnvoll sein.

Ich hoffe, das hilft.

Grüße
sin

Danke für die Antwort, ich werde es heute Abend nochmal versuchen!

Viele Grüße