1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seitenleiste (?!) plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Blubb, 17.11.08.

  1. Blubb

    Blubb Alkmene

    Dabei seit:
    14.11.05
    Beiträge:
    32
    Ok, folgendes: Plötzlich (naja, ich war im Urlaub und jemand andres war an meinem Rechner) ist meine Seitenleiste weg, wenn ich meine Festplatte aufrufe. Also diejenige Leiste, in der ich die direkte Verbindung zu Dokumenten etc habe.
    Wenn ich den Papierkorb öffne, ist sie dort noch vorhanden. Wie löse ich das?

    Danke :)
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    klicke oben rechts im Finderfenster auf den ovalen Button
     

    Anhänge:

  3. Blubb

    Blubb Alkmene

    Dabei seit:
    14.11.05
    Beiträge:
    32
    *räusper* manchmal kann die Lösung so einfach sein. Ich habe mich schon immer gefragt, wofür dieses "Loch" da ist. Ich danke recht herzlich und versinke in Scham... :innocent:
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Gern gesehen, aber auch als seit ewigen Zeiten MacUser finde ich noch häufig Unbekanntes oder Bekanntest nur im anderen Gewand, da brauchst du dich nicht schämen.;)
     

Diese Seite empfehlen