• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seitenleiste (?!) plötzlich weg

Blubb

Alkmene
Registriert
14.11.05
Beiträge
32
Ok, folgendes: Plötzlich (naja, ich war im Urlaub und jemand andres war an meinem Rechner) ist meine Seitenleiste weg, wenn ich meine Festplatte aufrufe. Also diejenige Leiste, in der ich die direkte Verbindung zu Dokumenten etc habe.
Wenn ich den Papierkorb öffne, ist sie dort noch vorhanden. Wie löse ich das?

Danke :)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
klicke oben rechts im Finderfenster auf den ovalen Button
 

Anhänge

  • Bild 50.png
    Bild 50.png
    35,6 KB · Aufrufe: 86

Blubb

Alkmene
Registriert
14.11.05
Beiträge
32
*räusper* manchmal kann die Lösung so einfach sein. Ich habe mich schon immer gefragt, wofür dieses "Loch" da ist. Ich danke recht herzlich und versinke in Scham... :innocent:
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
Gern gesehen, aber auch als seit ewigen Zeiten MacUser finde ich noch häufig Unbekanntes oder Bekanntest nur im anderen Gewand, da brauchst du dich nicht schämen.;)