• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seitenbereich Einstellen

ruretho

Jonagold
Registriert
09.12.07
Beiträge
18
HALLO HABE PROBLEME BEIM AUSDRUCKEN EINES PAKETSCHEIN MIT DEM HP PSC 1100 KANN MAN DENN DEN DRUCKBEREICH EISTELLEN ES DRUCK MIR IMMER ALLES GANZ NACH LINKS. WENN ICH ANDERE SACHEN AUSDRUCKE HABE ICH DAS NICHT. :oops:
 

ruretho

Jonagold
Registriert
09.12.07
Beiträge
18
Habe gelesen das es mit Kopien und Seiten geht das habe ich allerdings mit Leopard nicht gefunden kann das sein das mir etwas fehlt. Wenn ich eigenes Papierformat eingebe kann ich die Ränder einstellen das wird aber aber beim ausdrucken nicht beachtet. Kann mir wer helfen? Kann es sein das ich beim installieren von Leopard einen Fehler gemacht habe weil der Drucker nicht angeschlossen war? Wenn ich es mit firefox probiere habe ich einen Ausdruck mit 2 Seiten das geht auch nicht.
Vielen Dank