- Registriert
- 18.05.11
- Beiträge
- 17
Hallo zusammen
Vergangene Woche habe ich MS Office 2011 upgedatet und habe jetzt die Version 14.7.7 drauf.
Wenn ich nun in Word einen Brief schreiben will, bekomme über den ganzen Bildschirm ein leeres Papier.
Früher war da ein Blatt Papier abgebildet, was für mich im Handling sehr einfach war.
Kann mir jemand sagen, wie ich diese Einstellungen wieder bekomme?
Habe in Google gesucht und versucht es raus zu finden. Leider Erfolglos.
Vielen Dank für Eure Tipps.
Vergangene Woche habe ich MS Office 2011 upgedatet und habe jetzt die Version 14.7.7 drauf.
Wenn ich nun in Word einen Brief schreiben will, bekomme über den ganzen Bildschirm ein leeres Papier.
Früher war da ein Blatt Papier abgebildet, was für mich im Handling sehr einfach war.
Kann mir jemand sagen, wie ich diese Einstellungen wieder bekomme?
Habe in Google gesucht und versucht es raus zu finden. Leider Erfolglos.
Vielen Dank für Eure Tipps.