• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seitenansicht im Excel

  • Ersteller macnewb
  • Erstellt am

macnewb

Gast
Hallo Zusammen

Ich habe das Problem, dass es im Excel jeweils immer 2 Seiten anzeigt.
Unter Ansicht habe ich schon Seitenlayout sowie Standart ausgewählt.
Es bleiben aber immer 2 Seiten welche es auf dem Bildschirm gleichzeitig anzeigt.
Habe auch sonst keine Einstellungsmöglichkeit gefunden um das zu ändern.

Hat jemand eine Idee?
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Hi

Also bei "Normal" (so heisst dieses Layout in der englischen Version, deutsch wird wohl dein Standard sein) sieht man keine Seiten (nur die Seiten jeweils als gestrichelte Linien).
Kannst du mal einen Screenshot posten? Shift + Command (Apfeltaste) + 3, anschliessend wird auf dem Desktop eine Datei gespeichert, diese dann hier im Forum dem Post anfuegen.

gruss
Jonathan
 

macnewb

Gast
printscreen

vielen dank für die antwort.

also habe hier mal einen screenshot.
wenn man im outlook unter excel --> einstellungen --> ansicht bei seitenumbruch das häcklein
weg nimmt, sieht man zwar eine seite allein, wenn man jedoch unter ansicht auf: seitenlayout
wechselt, dann werden wieder 2 seiten angezeigt.

ich möchte das ich unter seitenlayout eine einzelne seite im seitenlayout ansehen kann.
 

Anhänge

  • excel.png
    excel.png
    76,5 KB · Aufrufe: 201