• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Seitenangabe hinter Angabe der Zitatquelle

eminence

Alkmene
Registriert
23.02.07
Beiträge
30
Moin,
ich würde hier nicht fragen, wenn ich nicht schon google gequält hatte. das nur vorweg..
Ich nutze keine besonderen bibliographiestyle, aber erst seit dieser Arbeit wird hinter der Literaturquelle also im Literaturverzeichnis die Seitenzahl angegeben in der ich zitiere.. ich finds hässlich und würde es gerne los werden. weis aber nicht wie.. pls help
gibt es da einen einfachen weg die loszuwerden ohne, dass ich jetzt einen neuen stil einfügen müsste?!
Grüße aus Giessen..
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Welchen Dokumentstil benutzt Du? Welchen [tt]\bibliographystyle[/tt]? Welche Pakete werden geladen? Code-Minimalbeispiel?