• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seiten verschwinden aus Top-Sites trotz Markierung

Lars282

Carola
Registriert
03.01.09
Beiträge
113
Hi.

Seit ein paar Tagen fühle ich mich von Safari ein wenig verar**** ... andauernd ziehe ich zwei Seiten in die Top-Sites und dann markiere ich sie so, dass sie eben immer da bleiben sollen ... und dann wenn ich sie benutzen will, sind sie wieder weg ... also komplett ...

Was ist das Problem? Wie bekomme ich die zwei Seiten dauerhaft in die Top Sites? Also es ist nur ein Problem mit diesen zwei ...

Danke!

Lars