1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seiten ohne RSS abonnieren?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Zettt, 21.04.08.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi,

    Ich finde immer mal wieder die eine oder andere Seite, die ich gerne per RSS abonnieren wuerde, geht aber oft nicht.
    Zum Beispiel bei YiGG die Unterkategorie "Audio & Video".
    YiGG hat zwar einen RSS-Feed aber nur fuer die Hauptseite, nicht fuer diese Unterkategorie.

    Dachte vielleicht schon ob ich Yahoo Pipes mal testen sollte aber erstmal hier im Forum fragen, ob das ueberhaupt moeglich waere oder ob jemand bessere Ideen hat.

    Ich bin euch zu tiefstem Dank verpflichtet.
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    als ersten Umweg könntest du einen Webclip erstellen und ihn dir aufs Dashboard packen?
    Vielleicht als Übergang ganz gut zu gebrauchten
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Schon, ein Uebergang, aber mehr auch nicht.
    Eine Kruecke wuerde ich sagen, weil ich das Dashboard nicht benutze und in dem Falle gezwungen werde immer mal wieder drauf zu gehen.
    Bessere Loesungen waeren da besser.
     

Diese Seite empfehlen