• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seiten ohne RSS abonnieren?

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi,

Ich finde immer mal wieder die eine oder andere Seite, die ich gerne per RSS abonnieren wuerde, geht aber oft nicht.
Zum Beispiel bei YiGG die Unterkategorie "Audio & Video".
YiGG hat zwar einen RSS-Feed aber nur fuer die Hauptseite, nicht fuer diese Unterkategorie.

Dachte vielleicht schon ob ich Yahoo Pipes mal testen sollte aber erstmal hier im Forum fragen, ob das ueberhaupt moeglich waere oder ob jemand bessere Ideen hat.

Ich bin euch zu tiefstem Dank verpflichtet.
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
als ersten Umweg könntest du einen Webclip erstellen und ihn dir aufs Dashboard packen?
Vielleicht als Übergang ganz gut zu gebrauchten
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Schon, ein Uebergang, aber mehr auch nicht.
Eine Kruecke wuerde ich sagen, weil ich das Dashboard nicht benutze und in dem Falle gezwungen werde immer mal wieder drauf zu gehen.
Bessere Loesungen waeren da besser.