1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Seiten mit .o2c-Inhalt anzeigen (3d_Anwendung)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Daisy, 21.07.08.

  1. Daisy

    Daisy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    366
    Lieber Apfeltalker,

    weiss jemand von Euch, ob es einen Weg gibt, Seiten mit o2c-Anwendungen (www.o2c.de) auf dem Mac anzuschauen? Zum Beispiel das hier: http://www.schueco.de/virtual_home/index.html?

    Es scheint ja nur Windows-PlugIns zu geben - aber auch der Versuche, das unter WinXP/Parallels auf meinem Intel-MBP laufen zu lassen, scheiterten (Anwendung läuft, aber das Bild mit dem 3D-Inhalt bleibt schwarz). Liegt das an der Hardware/Grafikkarte und geht deshalb auf dem Mac gar nicht? Oder tät's vielleicht gehen, wenn ich Windows mit Boot Camp starte? (habe ich bisher nicht benötigt und scheue daher den Schritt, das auf Verdacht auszuprobieren).

    Vielen Dank für Eure Antworten ...

    Daisy
     

Diese Seite empfehlen