Seiten mit .o2c-Inhalt anzeigen (3d_Anwendung)

Daisy

Uelzener Rambour
Registriert
14.01.06
Beiträge
366
Lieber Apfeltalker,

weiss jemand von Euch, ob es einen Weg gibt, Seiten mit o2c-Anwendungen (www.o2c.de) auf dem Mac anzuschauen? Zum Beispiel das hier: http://www.schueco.de/virtual_home/index.html?

Es scheint ja nur Windows-PlugIns zu geben - aber auch der Versuche, das unter WinXP/Parallels auf meinem Intel-MBP laufen zu lassen, scheiterten (Anwendung läuft, aber das Bild mit dem 3D-Inhalt bleibt schwarz). Liegt das an der Hardware/Grafikkarte und geht deshalb auf dem Mac gar nicht? Oder tät's vielleicht gehen, wenn ich Windows mit Boot Camp starte? (habe ich bisher nicht benötigt und scheue daher den Schritt, das auf Verdacht auszuprobieren).

Vielen Dank für Eure Antworten ...

Daisy