• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

seiten laden nicht ganz, manchmal kein netz

sexymario

Braeburn
Registriert
09.12.08
Beiträge
42
hi,

hab schon in der sufu geschaut aber irgednwie nix gefunden..

und zwar wenn ich mit meinem iphone ins internet gehe bzw. gehe ich oft auf wkw dann ladet es die seite manchmal nicht richtig..also bilder werden mit nemm fragezeichen versehen lade ich sie neu kann es wenn ich glück habe weg sein aber dafür wird dann wieder n anderes bild als fragezeichen angezeigt...des stört mich schon ziemlich..

und was ich auch noch fragen wollte ist warum ich manchmal aufeinmal kein netz mehr habe von einer auf die andere sek. wenn ich draußen steh passiert das manchmal! mein kumpel hat das 2g bei dem klappt das alles ganz gut..

hoff ihr könnt mir da helfen

gruß
 

MACRapid

Auralia
Registriert
11.01.08
Beiträge
196
hi,

hab schon in der sufu geschaut aber irgednwie nix gefunden..

und zwar wenn ich mit meinem iphone ins internet gehe bzw. gehe ich oft auf wkw dann ladet es die seite manchmal nicht richtig..also bilder werden mit nemm fragezeichen versehen lade ich sie neu kann es wenn ich glück habe weg sein aber dafür wird dann wieder n anderes bild als fragezeichen angezeigt...des stört mich schon ziemlich..

und was ich auch noch fragen wollte ist warum ich manchmal aufeinmal kein netz mehr habe von einer auf die andere sek. wenn ich draußen steh passiert das manchmal! mein kumpel hat das 2g bei dem klappt das alles ganz gut..

hoff ihr könnt mir da helfen

gruß

Moin...

So ähnlich habe ich das auch gerade. Bei mir (bin mir zumindest relativ sicher) wird es davon kommen, dass T-Mobile (nachdem man ein Datenvolumen von 300MB überschritten hat) die Geschwindigkeit herabgesetzt hat. Bin diesen Monat das erste mal an diese Grenze gestoßen, da ich viel Internetradio verwendet habe.....

Also, überlege mal in diese Richtung.....Ist das Problem neu? Schon immer da gewesen?
Erst Mitte des Monats aufgetaucht? etc

Gruß, Rapid
 

sexymario

Braeburn
Registriert
09.12.08
Beiträge
42
Hmm gerade funzt alles..aber des darf doch nicht sein das wenns Internet langsamer wird, nicht alles angezeigt wird!?
 

MACRapid

Auralia
Registriert
11.01.08
Beiträge
196
Hmm gerade funzt alles..aber des darf doch nicht sein das wenns Internet langsamer wird, nicht alles angezeigt wird!?

Wenn die Kommunikation mit dem Server zu langsam ist, wird sogar die ganze Seite nicht geladen. Wird einfach abgebrochen, weil der Server vom Phone nicht schnell genug Antowort bekommt....Aber wenns bei dir jetzt wieder läuft, ist ja gut....:)
 

Mikkl

Granny Smith
Registriert
30.12.08
Beiträge
14
Ich habe seit 3-4 Tagen auch mit 3G eine sehr sehr langsame Datenübertragung. Podcasts streamen nicht mehr, in itunes kann man keine Lieder mehr Probe hören etc.
Also entweder das 3G Netz funzt gerade nicht richtig oder wir haben alle unser Datenvolumen überschritten. (Wird das eigentlich am Anfang des Monats wieder zurückgesetzt, so wie sms und Freiminuten oder ab dem Rechnungszeitpunkt??)
 

sexymario

Braeburn
Registriert
09.12.08
Beiträge
42
ja ich glaube des wird dann wieder zurückgesetzt...aber ich finds echt scheiße von denen -.- mal schauen vllt mach ich auch noch den l vertrag dann hab ich wenigstens mehr volumen...danke euch..jetzt weiß ich wenigstens das mit dem iphone alles ok ist
 

yd_krul

Erdapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
1
iphone 3g simyo kein 3g und öfters kein netz

Hallo,
hab mal eine frage denn ich weiss nicht mehr weiter
hab mir ein Iphone 3g von Retailkey zugelegt von simyo empfohlen, ist also ein von werk aus freies smartphone und benutze es mit meiner simyo prepaid karte doch habe nur manchmal das 3g netzt und teilweise wenn ich im safari bin kein netzt! Kann es sein das mein iphone 3g beschädigt ist oder ist es meine simyo karte oder muss nicht immer das 3g netz angezeigt werden??
weiss nicht was ich machen soll??
 

sexymario

Braeburn
Registriert
09.12.08
Beiträge
42
ja des habe ich auch das ich aufeinmal kein netz mehr habe..obwohl im im freien steh. mein kumpel steht manchmal mitm 2g daneben und bei ihm funzt es...
 

thomas1993

Erdapfel
Registriert
13.07.09
Beiträge
1
gleiches problem

hey habe das problem auch....habe einige stunden netz mit fonic und auf einmal habe ich kein netz mehr...manchmal ist es schnell wieder da, manchmal ist es für tage nicht mehr da! was kann ich machen...weiß jemand eine antwort oder vermutung woran es liegen könnte?? an fonic liegt es nicht habe es mit einem anderen handy ausprobiert, das läuft einwandfrei, softwarefehler oder vielleicht einfach eine falsche einstellung????

danke im voraus, gruß thomas