1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

seiten laden nicht ganz, manchmal kein netz

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sexymario, 25.01.09.

  1. sexymario

    sexymario Braeburn

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    42
    hi,

    hab schon in der sufu geschaut aber irgednwie nix gefunden..

    und zwar wenn ich mit meinem iphone ins internet gehe bzw. gehe ich oft auf wkw dann ladet es die seite manchmal nicht richtig..also bilder werden mit nemm fragezeichen versehen lade ich sie neu kann es wenn ich glück habe weg sein aber dafür wird dann wieder n anderes bild als fragezeichen angezeigt...des stört mich schon ziemlich..

    und was ich auch noch fragen wollte ist warum ich manchmal aufeinmal kein netz mehr habe von einer auf die andere sek. wenn ich draußen steh passiert das manchmal! mein kumpel hat das 2g bei dem klappt das alles ganz gut..

    hoff ihr könnt mir da helfen

    gruß
     
  2. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Moin...

    So ähnlich habe ich das auch gerade. Bei mir (bin mir zumindest relativ sicher) wird es davon kommen, dass T-Mobile (nachdem man ein Datenvolumen von 300MB überschritten hat) die Geschwindigkeit herabgesetzt hat. Bin diesen Monat das erste mal an diese Grenze gestoßen, da ich viel Internetradio verwendet habe.....

    Also, überlege mal in diese Richtung.....Ist das Problem neu? Schon immer da gewesen?
    Erst Mitte des Monats aufgetaucht? etc

    Gruß, Rapid
     
  3. sexymario

    sexymario Braeburn

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    42
    Hmm gerade funzt alles..aber des darf doch nicht sein das wenns Internet langsamer wird, nicht alles angezeigt wird!?
     
  4. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Wenn die Kommunikation mit dem Server zu langsam ist, wird sogar die ganze Seite nicht geladen. Wird einfach abgebrochen, weil der Server vom Phone nicht schnell genug Antowort bekommt....Aber wenns bei dir jetzt wieder läuft, ist ja gut....:)
     
  5. Mikkl

    Mikkl Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    14
    Ich habe seit 3-4 Tagen auch mit 3G eine sehr sehr langsame Datenübertragung. Podcasts streamen nicht mehr, in itunes kann man keine Lieder mehr Probe hören etc.
    Also entweder das 3G Netz funzt gerade nicht richtig oder wir haben alle unser Datenvolumen überschritten. (Wird das eigentlich am Anfang des Monats wieder zurückgesetzt, so wie sms und Freiminuten oder ab dem Rechnungszeitpunkt??)
     
  6. sexymario

    sexymario Braeburn

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    42
    ja ich glaube des wird dann wieder zurückgesetzt...aber ich finds echt scheiße von denen -.- mal schauen vllt mach ich auch noch den l vertrag dann hab ich wenigstens mehr volumen...danke euch..jetzt weiß ich wenigstens das mit dem iphone alles ok ist
     
  7. yd_krul

    yd_krul Erdapfel

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    1
    iphone 3g simyo kein 3g und öfters kein netz

    Hallo,
    hab mal eine frage denn ich weiss nicht mehr weiter
    hab mir ein Iphone 3g von Retailkey zugelegt von simyo empfohlen, ist also ein von werk aus freies smartphone und benutze es mit meiner simyo prepaid karte doch habe nur manchmal das 3g netzt und teilweise wenn ich im safari bin kein netzt! Kann es sein das mein iphone 3g beschädigt ist oder ist es meine simyo karte oder muss nicht immer das 3g netz angezeigt werden??
    weiss nicht was ich machen soll??
     
  8. sexymario

    sexymario Braeburn

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    42
    ja des habe ich auch das ich aufeinmal kein netz mehr habe..obwohl im im freien steh. mein kumpel steht manchmal mitm 2g daneben und bei ihm funzt es...
     
  9. thomas1993

    thomas1993 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    1
    gleiches problem

    hey habe das problem auch....habe einige stunden netz mit fonic und auf einmal habe ich kein netz mehr...manchmal ist es schnell wieder da, manchmal ist es für tage nicht mehr da! was kann ich machen...weiß jemand eine antwort oder vermutung woran es liegen könnte?? an fonic liegt es nicht habe es mit einem anderen handy ausprobiert, das läuft einwandfrei, softwarefehler oder vielleicht einfach eine falsche einstellung????

    danke im voraus, gruß thomas
     

Diese Seite empfehlen