1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seiten in iweb importieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Pausenbrot, 07.05.07.

  1. Pausenbrot

    Pausenbrot Gast

    Hallo Leute,
    ich musste Tiger neu installieren. Die Seiten meiner Homepage sind auf meiner iDisk gespeichert, ich hab nur keine Ahnung wie sie wieder ins iWeb hinein bekomme. Das wäre echt nervig alles nochmal neu machen zu müssen. Kann mir jemand einen Tip geben?
     
  2. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    ui, du hast die projektfiles nicht gesichert?

    das ist sehr mies, aus den html-dateien selber wird es schwierig das alte projekt zu recovern...
     

Diese Seite empfehlen