1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seiten in Dokument unterschiedlich bei Pages 08/09

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von wal, 16.04.09.

  1. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hallo,

    ich bin heute von Pages 08 auf Pages 09 umgestiegen und ... war erstmal begeistert das es meine 08ter Dokumente öffnet ohne Probleme.

    Dann der Schock :oops: ... Ausgerechnet mein Lebenslauf, an dem ich nun seit 2 Wochen in Pages 08 rumgefeilt habe, besitzt in Pages 09 eine Seite weniger!!!

    Die letzte Seite wird beim Öffnen in Pages 09 einfach weggelasen!!!!!! :mad:

    Hat dieses Phänomen schon jemand gehabt oder noch besser, eventuell auch behoben?

    Vielen Dank für Infos ...

    Viele Grüße
    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen