• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seiten in Apfeltalk springen immer wieder zurück

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Bei mir im Hybridmodus der gleiche Effekt wie bei iAngel: Rücksprung auf Seite 1.
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Bei mir im Hybridmodus der gleiche Effekt wie bei iAngel: Rücksprung auf Seite 1.

Na, da bin ich aber jetzt in gewisser Weise erleichtert.

Hatte immer ein wenig die Sorge, dass ich nur zu doof bin, alles richtig einzustellen, und ich hier die vielen guten Geister unnötig beschäftige.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Auch ich kann diesen Fehler (augenblicklich unter Windows mit dem IE) reproduzieren.

Und ich habe noch eine weitere abenteuerliche Fehlermeldung um die Ohren bekommen, als ich mit der Einstellung "Hybrid" im Kontrollzentrum versuchte, einen meiner abonnierten Threads zu öffnen - siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Snap5.gif
    Snap5.gif
    9,6 KB · Aufrufe: 69

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Können das die anderen auch mal kurz checken.
Gerade mit Windows XP und IE7 ausprobiert. Gleiches Problem wie iAngel. Ist mir vorher nie aufgefallen, weil ich immer die Linear- und nicht die Hybrid-Darstellung verwende. Werde zu Hause dann mit Leopard und Safari testen.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Unter 10.5.8 und Safari 4 genau das gleiche. Man gelangt nicht auf eine andere Seite als auf die erste.
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Unter 10.6 mit folgenden Browsern das gleiche Problem:
-Camino 2.0
-Cruz 0.4
-Shiira 2.2
-Safari 4.0.4
-Firefox 3.5.5
-Opera 10.10
-InternetExplorer 6.0 (X11 emuliert - Darwine)
-Flock 2.0.3
-Sunrise 2.0.1
-OmniWeb 5.10.1