• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Seiten gingen nicht löschen (Pages)

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Hi,

ich habe ebene einen Text schreiben müssen, der eigentlich nur über eine Seite genau ging. Es wurde aber schon automatisch eine 2. Seite angehangen. Ich habe dann noch in die Kopfzeile meinen Namen eingetragen. So stand auf der 2. Seite nur oben mein Name. Jetzt wollte ich die Seite wie in der Hilfe von Pages beschrieben löschen. Aber die Seite 2 ging in der Seitenleiste nicht einzeln markieren oO. Immer nur 1. und 2. Seite. Aber ich brauch ja nur die erste Seite.
Ich habe mal eine 3. Seite erstellt. Da wurde auch gleich die Kopfzeile übertragen, aber sie ging trotzdem löschen.

Wie bekomme ich jetzt diese überflüssige 2. Seite noch weg?

MfG
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Scroll mal mit den Pfeiltasten ganz nach Unten, wahrscheinlich ist auf der zweiten Seite eine leere Zeile, die durch die Return-Taste entfernen kannst.
 

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Also hatte letztens nochmal das Problem. Hab von nem Kumpel was gesendet bekommen, was ich ihm drucken sollte. Aber die letzte Seite musste ich löschen und es hing wieder alles zusammen. 15 Seiten. Des doch net normal o_O
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ich möchte das Thema mal hochpushen.
Ich habe das Problem, dass er von einem Abschnitt spricht, der Gelöscht wird, und dann auch einen ganzen Abschnitt löscht. Wie definiere ich einen solchen Abschnitt? Kann ich irgendwie einfach eine Seite löschen?
 

Anhänge

  • bildschirmfoto_6.jpg
    bildschirmfoto_6.jpg
    20 KB · Aufrufe: 79