1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seiten gingen nicht löschen (Pages)

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Alexander, 14.01.09.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hi,

    ich habe ebene einen Text schreiben müssen, der eigentlich nur über eine Seite genau ging. Es wurde aber schon automatisch eine 2. Seite angehangen. Ich habe dann noch in die Kopfzeile meinen Namen eingetragen. So stand auf der 2. Seite nur oben mein Name. Jetzt wollte ich die Seite wie in der Hilfe von Pages beschrieben löschen. Aber die Seite 2 ging in der Seitenleiste nicht einzeln markieren oO. Immer nur 1. und 2. Seite. Aber ich brauch ja nur die erste Seite.
    Ich habe mal eine 3. Seite erstellt. Da wurde auch gleich die Kopfzeile übertragen, aber sie ging trotzdem löschen.

    Wie bekomme ich jetzt diese überflüssige 2. Seite noch weg?

    MfG
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Scroll mal mit den Pfeiltasten ganz nach Unten, wahrscheinlich ist auf der zweiten Seite eine leere Zeile, die durch die Return-Taste entfernen kannst.
     
  3. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Also hatte letztens nochmal das Problem. Hab von nem Kumpel was gesendet bekommen, was ich ihm drucken sollte. Aber die letzte Seite musste ich löschen und es hing wieder alles zusammen. 15 Seiten. Des doch net normal o_O
     
  4. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Ich möchte das Thema mal hochpushen.
    Ich habe das Problem, dass er von einem Abschnitt spricht, der Gelöscht wird, und dann auch einen ganzen Abschnitt löscht. Wie definiere ich einen solchen Abschnitt? Kann ich irgendwie einfach eine Seite löschen?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen