• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seiten die Safari nicht richtig darstellt.

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Vielleicht können wir mal seiten zusammentragen, die Safari nicht richtig darstellt um anschließend ne mail an apple zu schicken, das die das endlich mal verbessern.

für den anfang:

http://www.pit-stop.de
da speziell die "filialsuche"
 

Terminal

Gast
Es ist leider andersrum, @atompilz, die Webmaster müssen ihre Seiten an Safari anpassen. Doch die wenigsten von denen haben einen Mac mit Safari. Leider.
 

KayHH

Gast
Moin atomfried,

Safari ist einer der wenigen Browser der sich an den Standard hält und das Apple ActiveX oder ähnlichen proprietären Quatsch unterstützt, darauf kannst du mit oder ohne Petition an Apple lange warten.


Gruss KayHH
 

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Bei mir funktioniert die ICQ Seite nicht korrekt. Wenn ich eine Person über Ihre ICQ-Nummer suchen möchte geschicht gar nichts. Mache ich das gleiche mit Firefox geht´s.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Die Seite geht, aber es werden aktivierte Cookies erwartet, eben getestet.
Das kommt oft vor und ich hasse solche Seiten.
Wenn sie wenigstens eine Abfrage machen würden, ob die Cookies aktiviert sind und darauf hinweisen. Aber nein, es wird selbstverständlich davon ausgegangen, das alle sie eingeschaltet haben.

Einige dieser Seiten laden ewig und andere garnicht wie diese.
 
Zuletzt bearbeitet:

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

wenn schon Petition dann bitte an die div. Stümper, die nicht in der Lage sind standardkonforme Seiten zu erstellen. Da kann Safari nun leider gar nix für.

Gruß Stefan