• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seiten automatisch anpassen..

Mausee

Auralia
Registriert
31.08.05
Beiträge
198
.. ich habe mal wieder eine wahrscheinlich total dumme Frage. Aber ich kann sie leider nicht lösen..

Wie kann ich unter Safari die Internetseiten in der größe automatisch anpassen?

Also ich habe es bei meinem PC gehabt, das ich nie in der breite Scrollen musste. Es wurde automatisch so eingepasst, das ich die volle Breite auf dem Monitor sehe.

Bei meinem Mac ist das leider nicht so. bei vielen Seiten fehlt sogar der Balken unten zum Scrollen und ich kann nur die hälfte lesen.
Gibt es da irgendeinen Trick??
 

Deleted member 3014

Gast
Haste schon mal den kleine Grünen Bobbel oben links am safari fenster probier?
 

Mausee

Auralia
Registriert
31.08.05
Beiträge
198
oh gott nein *peinlichpeinlich* shit.. das gibt es nicht.. Ja, damit ging es..

Shit..

Ich hab zwar da auch schon daraufgeklickt, wusste aber nicht, das ich jedes mal nach aufrufen der Seite wieder draufdrücken muss *schäm*

Danke für deine Hilfe :-[
 

Deleted member 3014

Gast
Du musst da nicht jedes mal drauf klicken... zieh Dir den Safari (unten rechts an der Ecke) doch einmal auf eine angenehme größe. das merkt er sich und du musst nie wieder auf den grünen knopf klicken.

übrigens, der knopf passt den safari an die seite an!!!
 

MiSa

Gast
mal ne frage, kann man den safari so einstllen, das er automatisch bei jeder seite "den grünen knopf von selbst drückt" ???

also immer die optimale breite von alleine anpasst?

lg
 

MacUserXXX

Boskoop
Registriert
28.12.07
Beiträge
39
möcht mich da auch mal einklinken
es gibt auch Seiten bei denen der Browser automatisch ein zu kleines Format wählt und die von mir voreingestellt Breite automatisch verkleinert. Kann man den Safari auch einfach fest stellen?

Gruß MUXXX
 

Esterhazy

Boskoop
Registriert
09.05.08
Beiträge
41
mal ne frage, kann man den safari so einstllen, das er automatisch bei jeder seite "den grünen knopf von selbst drückt" ???

also immer die optimale breite von alleine anpasst?

lg

Genau das habe ich mich grade gefragt... Funktioniert das irgendwie?