• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Seiten auf iPhone verschieben

EliteMattthias

Gloster
Registriert
26.02.10
Beiträge
62
Hallo AT,

ich habe auf meinem iPhone die Cydia app "Infiniboard", und damit fällt seiten verschieben über iTunes ausser kraft.
Nun hat Infiniboard aber 2 seiten vertauscht, und ich möchte nicht über 3 Seiten hinweg die Apps verschieben...

Hat jemand von euch eine Lösung, wie man ganze Seiten voll Apps verschieben kann ?
Danke im Vorraus, MfG Matthias
 

EliteMattthias

Gloster
Registriert
26.02.10
Beiträge
62
So, damit beantworte ich diese Frage mal selber.

Das Cydia App "multiiconmover" erlaubt einem mit dem iPhone mehrere Apps auf einmal zu verschieben .
Einfach und unkompliziert tippt man es im Bearbeitungsmodus an, bekommt es ein Häkchen und alle apps die ein Häkchen habenxwerden verschoben.
Man muss lediglich eines verschieben.",und in der Reihenfolge in der man sie zuerst angetippt hat werden sie unter dem App das man verschiebt hingeschoben.