• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Seite - Schnell reparieren!

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Auf meinem iPad wird die Apfeltalk Seite nur noch weit nach rechts verschoben angezeigt. Man sieht nur noch wegen der Reklame rechts den Apfel nicht mehr. Und die Seite sieht so einfach doof aus! Und da 70% der User hier ein iPad haben, muss das Probelm schleunigst gelöst werden. Oder ist es nur auf meinem iPad so?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.017
Es ist der Applenerd mit seinem iPad in der Hand.
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Auf meinem iPad wird die Apfeltalk Seite nur noch weit nach rechts verschoben angezeigt. Man sieht nur noch wegen der Reklame rechts den Apfel nicht mehr. Und die Seite sieht so einfach doof aus! Und da 70% der User hier ein iPad haben, muss das Probelm schleunigst gelöst werden. Oder ist es nur auf meinem iPad so?
Das Problem habe ich gerade auch mehrmals beobachtet. Aber nach mehrmaligem Laden der Seite wurde sie wieder normal angezeigt.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Wir haben heute ein neues Werbelayout aktiv geschaltet. Es sind da noch ein paar Bugs, wir kümmern uns darum.
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
@breze28 Bist wohl neidisch weil du keins hast. Außerdem ist so ziemlich jeder der hier angemeldet ist, ein Apple Nerd, nicht, dass das schlecht sei. Ich sag ja auch nicht, dass ich keiner bin!
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Lt. Google Analytics haben die gesamten i-Series Geräte einen Anteil von 5,7%
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Das ist ja aufgerundet schon fast 70 Prozent!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Aber er hat doch gesagt, dass hier 70% ein iPad hätten.
Vielleicht hat er Recht?;)
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Vielleicht bezieht er sich ja auch nur auf die iPad-Rubrik, weil das die einzige ist, die er liest? :)
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
Zwang auf 1024 x 786 oder höher ?

Hallo !

Ich surfe gerne im Safari mit Fenstern mit 800 x 600 Pixeln... das war bisher nie wirklich ein Problem, aber seit heute ist bei Apfeltalk der linke Rand abgeschnitten. Als Massstab kann man sagen es fehlt der Streifen wo der Ball ist mit dem Titel "Magazin". Ich hoffe ich drück mich grade richtig aus.

Möchte gern weiter auf Apfeltalk surfen und möchte aber auch mit meinen kleinen Fenstern surfen, da ich so am schnellsten wechseln kann zwischen den Seiten und ich mag keine Gesten oder sonstigen F-Keys verwenden nach Möglichkeit und Tabs sind auch eher anstrengend :(

Danke !
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Warum surfst du überhaupt mit einer so niedrigen Auflösung?
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Bei mir ist Links ebenfalls der Rand weg.
Allerdings nur auf meinem HTC Desire. Ging bisher tadelos. Hoffe das wird wieder geändert.
Grüße
.DE
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
Warum surfst du überhaupt mit einer so niedrigen Auflösung?

Ich habe eine Auflösung von 1440 x 900 ... das ist es nicht, aber ich bin am schnellsten im wechseln der fenster indem ich ein paar mit 800 x 600 pixeln etwas versetzt übereinander lege. ich halte nichts von spaces, exposé usw und find auch, dass version 10.7. viel zu viel darauf ausartet nur mehr mit einem fenster zu arbeiten und durch lästige maus-gesten zu einer übersicht zu kommen wo man dann wieder was machen muss um zu wechseln. auf diese weise brauche ich ca. 15 sekunden bis ich in ein anderes fenster gewechselt habe und auf meine weise brauche ich eben nur 1 sekunde. tabs sind mir auch etwas zu unübersichtlich, die benutzte ich nur in einem fenster wo ich das selbe thema geöffnet habe. meine arbeitsweise ist vll etwas kompliziert, aber möchte sie so beibehalten !

ausserdem hätt ich sogar noch ein iBook Clamshell und das hat nur 800 x 600 auflösung und vll will ich das ja auch mal wieder benutzen :-D
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Vielleicht wäre Witch etwas für dich. Damit kannst Alt Tab nutzen wie bei Windows also jedes einzelne Fenster aufrufen. Naja aber was ist denn noch schneller als Tabs beim Surfen? Ein Klick und schon bist da...
 

trekmac

Stechapfel
Registriert
05.10.10
Beiträge
161
ich gehöre zu denen die keines haben oder haben wollen. Zumindest keines der derzeitigen Varianten.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Lasst mich mal rechnen. Ich hab ein iPad. Und wenn ich mich jetzt durch mein Gewicht zum Maßstab mache. Dann zähl ich für zwei bei fast 100kg...ok...ja dann bin ich bestimmt schon 5% amazing....dann sind die 70% natürlich logisch aufgeteilt ;)