• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seite offline verfügbar machen

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Hi zusammen,

hat Safari eine Möglichkeit eingebaut eine Seite mit all ihren INhalten (ohne weiterführende links) offline verfügbar zu machen?

Lg Sven
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
äh, seite speichern?

dürfen halt keine bilder extern sein oder flash
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Das ist leider nicht was ich suche. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ich möchte nicht eine spezielle Seite (z.B. http://www.apfeltalk.de/forum/seite-offline-verf-t332085.html) speichern, sondern ich möchte beispielsweise apfeltalk.de speichern und mich darauf frei bewegen können (Apfeltalk würde vermutlich viel zu viel spciehr beanspruchen, aber bei kleineren seiten, oder blogs ist das ja vorstellbar)
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Du willst eine Website offline anschauen, sprich ne ganze Domain.

Dazu kann ich dir das Programm SiteSucker empfehlen. (Alternativ hat auch das Firefox-Addon Scrapbook ne Funktion, eine bestimmte Tiefe an verlinkten Seiten zu speichern.)