Seite neu laden Kontakte von Sim aufs iPhone

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Habe heute ein neues Iphone, immer noch das 8 GB bekommen und da ist der Installer nicht mehr drauf wie damals bei meinem nur der Appstore.

Wie kriege ich die SIM Karten von der Karte auf das Iphone??? :(
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
In den Einstellungen zu Mail, Kontakte, Kalender...


(Wenn ich deine Post richtig entschlüsselt habe.)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben soeben den Jackpot geknackt! Der Titel passt hervorragend zum Beitrag und ist nicht im Geringsten verwirrend!

Der Beitrag selber zeichnet sich durch Zusammenhanglosigkeit aus! Einsame Spitzer!

So aber nun on topic!

Es freut mich für dich, dass nur mehr der Appstore drauf ist, wenn du den Installer wieder haben willst, der jetzt mit Cydia ersetzt wurde, dann musst du dein Gerät jailbreaken. Wie das geht, erfährst du bei dem ... dem dings, na wie heißts... ahja! Google! oder hier im Forum wenn du die ... herrgott... dings... die genau! Suche bemühst.

Wenn du wissen willst, wie du eine Sim-Karte in das iPhone bekommst, das steht in dem Flyer, der dem iPhone beigelegt wurde. Willst du aber Kontakte von der Sim-Karte auf das iPhone bringen, so weiß ich da leider keinen Rat.

Achja, das Gerät heißt iPhone und nicht Iphone, i-Phone, I-phone, iphone oder sonst irgendwie