1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seite neu laden Kontakte von Sim aufs iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hornedry2k, 01.08.09.

  1. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Habe heute ein neues Iphone, immer noch das 8 GB bekommen und da ist der Installer nicht mehr drauf wie damals bei meinem nur der Appstore.

    Wie kriege ich die SIM Karten von der Karte auf das Iphone??? :(
     
  2. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    In den Einstellungen zu Mail, Kontakte, Kalender...


    (Wenn ich deine Post richtig entschlüsselt habe.)
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Herzlichen Glückwunsch!

    Sie haben soeben den Jackpot geknackt! Der Titel passt hervorragend zum Beitrag und ist nicht im Geringsten verwirrend!

    Der Beitrag selber zeichnet sich durch Zusammenhanglosigkeit aus! Einsame Spitzer!

    So aber nun on topic!

    Es freut mich für dich, dass nur mehr der Appstore drauf ist, wenn du den Installer wieder haben willst, der jetzt mit Cydia ersetzt wurde, dann musst du dein Gerät jailbreaken. Wie das geht, erfährst du bei dem ... dem dings, na wie heißts... ahja! Google! oder hier im Forum wenn du die ... herrgott... dings... die genau! Suche bemühst.

    Wenn du wissen willst, wie du eine Sim-Karte in das iPhone bekommst, das steht in dem Flyer, der dem iPhone beigelegt wurde. Willst du aber Kontakte von der Sim-Karte auf das iPhone bringen, so weiß ich da leider keinen Rat.

    Achja, das Gerät heißt iPhone und nicht Iphone, i-Phone, I-phone, iphone oder sonst irgendwie
     

Diese Seite empfehlen