• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seite läd ewig lange!

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hallo.

Es gibt eine Seite die braucht bei mir paar Minuten bis sie sich öffnet, aber bei Windows geht die Seite gleich auch ohne zu hängen. Es ist nur eine Seite und es ist mir sehr wichtig, dass die richtig geht. Will aber keine Werbung machen deswegen wird die URL nicht genannt ;)

Gruß jonni
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Willst du nen Keks? :p

Schon mit Firefox probiert?
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Kannst ja die URL als PN an die Hilfsbereiten schicken.

Gruss
moornebel
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Mach mal Werbung, dann kann man vielleicht gucken, ob sich Dein Problem reproduzieren lässt.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Seite lädt bei mir sofort unter Firefox und auch unter Safari
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
bei mir hat es ca. 5 sekunden mit safari gedauert :oops:

hab halt dsl 6000

gruß
christoph
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
DSL 16,000, Safari und keine 5 Sekunden!

Gruß
Venden
 

Hallo

Gast
Bei meinem PBG4 DSL 2000 dauert die Seite keine Sekunde mit Safari mit Camino keine halbe Sekunde.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich lad mir grad Flock runter vieleicht gehts mit dem ja.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
windows 1.250 sekunden laut fasterfox :D
 

Hallo

Gast
Ich glaube, bei Dir liegt es nicht am Browser. Da stimmt etwas anderes nicht. Bei mir lädt sich die Seite sehr schnell. Auch wen ich den Cache leere und noch einmal lade, komme ich immer zu dem gleichen schnellen Ergebnis. Egal welcher Browser. Ich hab auch noch mal Opera probiert, der macht es subjektiv am schnellsten, wobei die Unterschiede marginal sind.

Da stimmt etwas mit Deinem Netzwerk nicht.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Probier das hier klick mal aus.

Quelle und Begründung: Klick

Wenn es hilft - fein, wenn nicht hast Du nichts verloren ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
KEINE Ahnung wieso aber es klappt gerade. Ich komm wieder drauf.