1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seite ist total anders

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von LuckyKatti, 19.01.08.

  1. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Hallo, ich habe mal wieder ein verwirrendes Problemchen... In iWeb ändere ich den Text auf einer Seite, speichere das Ganze ab, und veröffentliche es in einem Ordner. Wenn ich mir die entsprechende HTML in diesem Ordner ansehe, ist sie so, wie ich sie geändert habe. Lade ich sie aber bei Cyberduck hoch und schaue sie online an, steht da ein ganz anderer Text, den ich SO nie eingegeben habe... ?!? :eek:o_O
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Hast du dich überzeugt, dass die neue Seite auch wirklich hochgeladen wurde? Schau mal das Datum der Datei an. Vielleicht hilft es auch, wenn du den Cache im Browser löschst. In Firefox geht das mit Shift + CMD + R ;)
     
  3. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Danke, es lag wirklich am Cache... Manchmal steht man eben ein bisschen auf dem Schlauch... ;)
     

Diese Seite empfehlen