• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Seite in Safari aktualisieren

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hallo,
gibt es die Möglichkeit, die jeweilige aufgerufene Seite in Safari zu aktualisieren? Also wenn ich zum Beispiel eine Frage hier im Forum stelle und 10 Minuten später sehen möchte, ob jemand geantwortet hat :). Oder bei Ebay wenn ich biete kontrollieren will, wie der aktuelle Preis ist (ja, ich weiß, Ebay hat eine Aktualisierungstaste...ich wollte ja auch nur am Beispiel veranschaulichen, was ich meinte :)

Danke und viele Grüße
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Am rechten Ende der Adressleiste ist so'n kreiender Pfeil.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
20090612-ci1autsr75qp44cuxcuujskgue.jpg
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. oder Blumenkohl+R drücken :-D
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Wow, seid ihr schnell..so schnell kann man ja gar nicht di Seite aktualisieren ;).
Vielen Dank...und ich war sicher, sie ganze durchforstet zu haben :)

Danke und liebe Grüße aus dem VIEL ZU HEIßEN ROM
 

bluesisk

Cripps Pink
Registriert
20.07.08
Beiträge
148
Der "neue" "Button" nützt nur leider in manchen Foren herzlich wenig, meine geschriebenen Beiträge dort erscheinen erst gar nicht oder erst nach mindestens 3-maliger Aktualisierung. Und ja, ich hab schon deinstalliert und Safari 4 neu installiert, hab schon den Cache geleert etc. :(
 

bluesisk

Cripps Pink
Registriert
20.07.08
Beiträge
148
Langsam krieg ich echt die Krise mit Safari 4. Neueste Forenbeiträge werden einfach nicht akzeptiert, Seiten werden nicht aktualisiert und bleiben trotz zehnfacher Aktualisierung weiß.