1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seite in Safari aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hixi, 12.06.09.

  1. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    699
    Hallo,
    gibt es die Möglichkeit, die jeweilige aufgerufene Seite in Safari zu aktualisieren? Also wenn ich zum Beispiel eine Frage hier im Forum stelle und 10 Minuten später sehen möchte, ob jemand geantwortet hat :). Oder bei Ebay wenn ich biete kontrollieren will, wie der aktuelle Preis ist (ja, ich weiß, Ebay hat eine Aktualisierungstaste...ich wollte ja auch nur am Beispiel veranschaulichen, was ich meinte :)

    Danke und viele Grüße
     
  2. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    960
    Am rechten Ende der Adressleiste ist so'n kreiender Pfeil.
     
  3. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. oder Blumenkohl+R drücken :-D
     
  5. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    699
    Wow, seid ihr schnell..so schnell kann man ja gar nicht di Seite aktualisieren ;).
    Vielen Dank...und ich war sicher, sie ganze durchforstet zu haben :)

    Danke und liebe Grüße aus dem VIEL ZU HEIßEN ROM
     
  6. bluesisk

    bluesisk Cripps Pink

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    148
    Der "neue" "Button" nützt nur leider in manchen Foren herzlich wenig, meine geschriebenen Beiträge dort erscheinen erst gar nicht oder erst nach mindestens 3-maliger Aktualisierung. Und ja, ich hab schon deinstalliert und Safari 4 neu installiert, hab schon den Cache geleert etc. :(
     
  7. bluesisk

    bluesisk Cripps Pink

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    148
    Langsam krieg ich echt die Krise mit Safari 4. Neueste Forenbeiträge werden einfach nicht akzeptiert, Seiten werden nicht aktualisiert und bleiben trotz zehnfacher Aktualisierung weiß.
     
  8. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Heeee, das heißt "APFEL"+R! Oder hieß es zumindest mal! :p:innocent:
     

Diese Seite empfehlen